Studieren & Forschen an der BTU - Die BTU präsentiert sich auf der Gaudeamus

Vřelé přivítání & willkommen! Lernen Sie Ihre zukünftige Uni und ihre exzellenten Studien- und Lebensbedingungen kennen!

Sind Sie an einem Studium in Deutschland interessiert? Suchen Sie eine Chance, ins Ausland zu gehen und interkulturelle Erfahrungen zu sammeln?
Treffen Sie die BTU Cottbus-Senftenberg live auf der GAUDEAMUS European Higher Education Exhibition in Prag, Tschechische Republik. An unserem Messestand erhalten Sie vom 24. Januar bis zum 26. Januar 2023 viele Informationen zum einzigartigen Studienangebot, der Bewerbung und Zulassung an der BTU sowie zum Studienstart und Studierendenleben auf dem Campus in Cottbus und Senftenberg.

Wir, das Internationale Relations Office der BTU, freuen uns auf Ihre Fragen und Sie während der Messe persönlich zu treffen.
Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der Messe Gaudeamus.

PVA Expo Praha, Halle 4
Beranových 667