Doktorandinnen stellen ihren Arbeitsfortschritt vor

Fakultätsoffenes Online-Kolloquium mit Christine Wilkening-Aumann, Julia Barth und Astrid Stock am 25. Januar 2023

In unregelmäßigen Abständen und begleitend zum Doktorandenseminar des DFG-Graduiertenkollegs "Kulturelle und technische Werte historischer Bauten" stellen assoziierte und ehemals geförderte Doktorandinnen und Doktoranden den Arbeitsfortschritt ihres Dissertationsvorhabens fakultätsoffen vor. Die Veranstaltungen werden in Präsenz bzw. online abgehalten.

Am Mittwoch, 25.1.2023 um 14.30 Uhr findet dazu eine Kolloquiumssitzung mit den Vorträgen von

Christine Wilkening-Aumann: "Das Hemitheaheiligtum in Kastabos auf der Karischen Chersonnes"
Julia Barth (geb. Engel): "Die Südhalle der Agora in Assos"
Astrid Stock: "Bauforschung am Schloss Birstein - Von der mittelalterlichen Burg zum Wohnschloss"

als Online-Veranstaltung auf Webex statt.

Prof. Dr.-Ing. Klaus Rheidt
Baugeschichte