Debattier-Trainingsabend für Studierende und Mitarbeitende | Language: English

Debattieren in Englisch unter professioneller Anleitung. Der BTU-Debattierclub lädt ein zum Debattier-Trainingsabend mit Calyxx Peucker am Mittwoch, den 14. Juni 2023, um 18 Uhr in der Bühne 8.

Der Debattier-Trainingsabend in Englisch richtet sich an Beschäftigte und Studierende der BTU, die durch das Debattieren lernen möchten, ihre eigenen Argumente überzeugend vorzubringen und mit Widerspruch produktiv umzugehen. Gefördert werden sowohl Ihre Argumentations- als auch Ihre Durchsetzungsfähigkeit. Sie üben sich im aufmerksamen Einander-Zuhören und im gezielten Wiederaufgreifen von vorgebrachten Argumenten des Anderen. Debattiersprache: Englische.

Professionell begleitet wird der Trainingsabend durch Debattiertrainer Calyxx Peucker (DebateConsult).

Anmeldung und weitere Infos:
     debattierclub(at)b-tu.de

Bemerkung zum Termin: