Semesterauftakt in der neuen Bühne Senftenberg

Die BTU Cottbus-Senftenberg und die neue Bühne Senftenberg vertiefen ihre langjährige Zusammenarbeit. Alle Studierenden am Campus Senftenberg – Erstsemester und höhere Semester – sind ebenso wie die Professor*innen und Mitarbeitenden zu einem abwechslungsreichen Programm in das Theater neue Bühne eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Zum Auftakt des Wintersemesters 2023/24 startet der Standort Senftenberg wieder mit einem besonderen Ereignis: Der Semesterauftakt in der neuen Bühne bringt Theater und Universität, Mitarbeitende und Studierende näher zusammen. Einzigartige Einblicke in das Theaterleben und das aktuelle Programm der neuen Bühne machen den Abend zu einer unterhaltsamen Zusammenkunft. Snacks und Getränke – gesponsort von der Stadt Senftenberg und dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz – bieten eine tolle Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und den Abend ausklingen zu lassen. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort
Theater neue Bühne, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg Weitere Informationen Weitere Informationen

Theresa Elisabeth Pohl
pohl(at)b-tu.de