Publikumspreis für Play Travel beim BPW Berlin-Brandenburg

Das BTU-Team "Play Travel" ist unter den zehn Finalisten und gewinnt beim Businessplan Wettbewerb Berlin-Brandenburg den Publikumspreis

Die Prämierung des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg (BPW) fand am 23. Januar 2024 in Potsdam statt. 187 Geschäftskonzepte wurden eingereicht und die zehn besten Businesspläne ausgewählt. Das Team von Play Travel (betreut vom Gründungsservice der BTU) war mit ihrem exzellenten Businessplan unter den Finalisten und durfte ihr Geschäftsvorhaben in einem 90-sekündigen Live-Pitches präsentieren."Eine grandiose Vorstellung, bei der wir voll mitgefiebert haben", freut sich der BTU Gründungsservice.

Bei Play Travel handelt es sich um einen zukünftigen Erlebnismarktplatz für Familien mit Kindern. Eine Buchungsplattform, auf der Familien, Pädagogen und Pädagoginnen aber auch die Kinder selbst Freizeitaktivitäten entdecken und wählen können.

Herzlichen Glückwunsch an die Alumnae Dr. Julia Korensky (Architektur), Anastasiia Borovyk (BWL) und Maria Sobur (e-Business) zum Gewinn des Publikumspreises!

Ein herzlicher Dank an das BPW-Team für die Organisation und der ILB für die Gastgeberschaft.

Dr. phil. Viktor Zakar
ABWL; insbesondere Planung; Innovation und Gründung
Viktor.Zakar(at)b-tu.de

Cheng-Wen Jaw