Komm vorbei & triff dein Studentenwerk! Gemeinsam Ideen finden.

Die zweite Auflage der Stammtischreihe des Studentenwerks Frankfurt (Oder) bietet Studierenden die Gelegenheit, direkt mit der Geschäftsführung des Studentenwerks in Kontakt zu treten und aktiv am Gestaltungsprozess teilzunehmen.

Ziel der diesjährigen Treffen ist es, noch mehr Studierende für die vielfältigen Dienstleistungen des Studentenwerks zu sensibilisieren und zu begeistern. In dem offenen Gesprächsformat geht es insbesondere auch darum, den Austausch zu intensivieren und gemeinsam neue Projekte und Verbesserungen für das Studierendenleben zu entwickeln.

Veranstaltungsdaten sind:

• in Cottbus: Dienstag, 4. Juni 2024, 13:15 Uhr in der CaféBar am Zentralcampus
  • in Senftenberg: Mittwoch, 12. Juni 2024, 16:30 Uhr in der Mensa.

Neben der Möglichkeit, das Studentenwerk und seine Angebote besser kennenzulernen, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Vorfeld der Veranstaltungen werden in den Mensen Pinnwände aufgestellt, um Feedback, Fragen und Anmerkungen der Studierenden zu sammeln, die dann beim Stammtisch diskutiert werden.

Anja Kreisel, Öffentlichkeitsarbeit | Kultur
Studentenwerk Frankfurt (Oder)
Paul-Feldner-Straße 8 | 15230 Frankfurt (Oder)
E-Mail: PR(at)swffo