Report der Summerschool

"The Identity of Architecture and Urban Structure in the context of the historic Islamic / Arabic Town", Case study and urban design Bab Al Sharyah, Cairo

Elf Studenten der BTU, fünf Studenten der American University of Beirut, sechs Studenten der University of Damascus sowie sechzehn Studenten der University Cairo der Fachrichtungen Architektur und Stadtplanung haben mit ihren Professoren an der Summer School Urban Design des Lehrstuhles Städtebau und Entwerfen, Prof. Heinz Nagler der BTU Cottbus an der University of Cairo – Giza teilgenommen.Thema des vierzehntägigen Workshops vom 21. Oktober bis 3. November 2007 war „The Identity of Architecture and Urban Structure in the context of the historic Islamic / Arabic Town”, Case study and urban design Bab Al Sharyah, Cairo.

Autor : Christoph Wessling

Christoph Wessling