FSR-Fahrradtour
Striegelt und füttert eure Drahteselchen und macht sie bereit für den ersten großen Ausritt des Jahres. Es ist wieder Zeit für für eine FSR-Fahrradtour! Am Samstag, 28.05.2016, geht es im Innenhof vor LG 10 ab 9.15Uhr los. Treffen würden wir uns daher bis spätestens 9.00 Uhr.
Über eine Strecke von 40 km erleben wir das Cottbusser Umland von seiner schönsten Seite und kleine Zwischenhalte sorgen für eine Verschnaufpause!
In Turnow-Preilack besuchen wir die Holländermühle. Da jede Führung nur maximal 30 Besucher umfasst, findet die erste Führung um 11.30 Uhr und eine zweite um 12.30 Uhr statt. Die jeweils andere Gruppe macht in dieser Zeit eine Pause. Für euer leibliches Wohl ist daher selbstverständlich mit kleinen Leckereien und Erfrischungen gesorgt.
Unser zweiter größerer Halt ist in Dissen zum 11. Fest des slawischen Mittelalters.
Alle weiteren Informationen könntet ihr dem PDF entnehmen. Die Zeiten sind hierbei zu ignorieren, da sich der Ablaufplan verändert hat.
Bitte gebt uns unter info(at)fsr-umwelttechnologien.de bis zum 25.05.2015 über eure Teilnahme Bescheid. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr viel gute Laune und vor allem gutes Wetter mitbringt!