3. Jahrestagung des IMI Brandenburg
Wie bringe ich die Digitalisierung und Automatisierung in mein Unternehmen? Wer unterstützt mich bei meinen Vorhaben und wie qualifiziere ich meine Mitarbeiter?
Antworten auf diese und ähnliche Fragen erhalten Sie bei der 3. Jahrestagung des IMI Brandenburg. Dazu lädt das Innovationszentrum »Moderne Industrie Brandenburg« am 5. November 2018 ab 10 Uhr nach Potsdam in das Forschungs- und Anwendungszentrum Industrie 4.0 ein.
Erhalten Sie an diesem Tag gebündelt Informationen zu aktuellen Unterstützungsangeboten im Land Brandenburg und schauen Sie sich bei einer Führung durch die Lernfabrik des Forschungs- und Anwendungszentrums Industrie 4.0 exemplarisch an, wie industrielle Produktionsumgebungen in naher Zukunft aussehen können.
Nutzen Sie die Gelegenheit, besuchen Sie die 3. Jahrestagung und freuen Sie sich auf spannende Vorträge sowie einen intensiven und nutzenbringenden Austausch.
Veranstaltungsort
Forschungs- & Anwendungszentrum Industrie 4.0
Universität Potsdam (Haus 6 / R22)
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam