7. Potsdamer Tag der Wissenschaften

„Forschen. Entdecken. Mitmachen.“ – unter diesem Motto steht erneut der Tag der Wissenschaften in der Landeshauptstadt.

„Forschen. Entdecken. Mitmachen.“ – unter diesem Motto steht erneut der Tag der  Wissenschaften in der Landeshauptstadt.

Als Mitglied des veranstaltenden proWissen Potsdam e.V. lädt auch die BTU Cottbus-Senftenberg dazu ein. Mehr als 200 Programmpunkte aus Hochschulen, Schulen und Forschungseinrichtungen stehen zur Auswahl. Der Eintritt ist frei.

Vor dem Potsdamer Tag der Wissenschaften findet erstmals ein March for Science in Potsdam statt, der um 11 Uhr am Landtag startet und zum Veranstaltungsort, der Fachhochschule Potsdam, führt.

Mehr zum Potsdamer Tag der Wissenschaften:

www.potsdamertagderwissenschaften.de/

Veranstaltungsort
Campus der FH Potsdam, Kiepenheuerallee 5, 14469 Potsdam

Plakat für den March for Science, der erstmalig vor dem Potsdamer Tag der Wissenschaften stattfindet.