VERANSTALTUNGSREIHE KREATIV.KOMPAKT.: "Projekte umsetzen mit Crowdfunding"

Am Dienstag, 22. Oktober 2013 findet ab 18 Uhr die zweite Veranstaltung der Reihe Kreativ.Kompakt. in der Galerie Fango mit dem Thema "Projekte umsetzen mit Crowdfunding" statt. Referent ist Tom Timmerhoff, Fördermittelexperte und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V..

Nach der erfolgreichen Coachingreihe für die Kultur- und Kreativwirtschaft in Cottbus unterstützt das EU-Projekt “Urban Creative Poles” ein weiteres Weiterbildungs-Format, welches sich an die “Kreativen”– von den Architekten über die bildenden Künstler, Musiker, Schauspieler, Produkt- und Grafikdesigner, Softwareentwickler bis hin zu den Werbefachleuten – wendet.

Die Veranstaltungsreihe, die in lockerer Atmosphäre in der Cottbuser „Galerie Fango“ stattfinden wird, beschäftigt sich mit den Themen Social Media, Crowdfunding, Künstlersozialkasse, Onlineverkaufsstrategien sowie Vertriebsorganisation und Kampagnenentwicklung. Lokale und deutschlandweit tätige Referenten konnten dafür gewonnen werden und stehen auch im Anschluss für weitere Gespräche zur Verfügung.

Alle Veranstaltungen der Reihe sind kostenlos.

Veranstaltungsort
Galerie Fango