Eine starke Idee braucht eine starke Marke

Workshop mit unseren Partnern zur Markenstrategie des Lausitz Science Park

Um eine starke Marke Lausitz Science Park zu schaffen, haben wir einen Tag lang gemeinsam mit unseren Partnern von BTU Cottbus-Senftenberg, Stadtverwaltung Cottbus, Wista GmbH, Wirtschaftsregion Lausitz und Wirtschaftsförderung Brandenburg die Köpfe zusammengesteckt, um wichtige Fragen zu beantworten:

✅ Für wen gestalten wir die neue Marke?
✅ Welches Grundversprechen soll die Marke ihren Zielgruppen geben?
✅ Welche Rolle nimmt die Marke im Umfeld ein?
✅ Welche Eigenschaften zeichnen sie aus?
✅ Was bietet nur der LSP?

Am Ende wird eine Markenstrategie und ein modernes Erscheinungsbild für den Lausitz Science Park entstehen.

Kontakt

Julia Raunick
HVP Forschung und Transfer
T +49 (0) 170 36 83 459
julia.raunick(at)b-tu.de
Workshop zur Markenstrategie des Lausitz Science Park. Fotos: Julia Raunick