Creating (Imperial) New Delhi: Factors and Actors

Smriti Pant wurde für einen Gastvortrag am 31. Januar 2018 an das Center for Metropolitan Studies, Technische Universität Berlin, eingeladen.

Am Beispiel der Entstehung des (imperialen) New Delhi wird die Doktorandin des DFG-Graduiertenkollegs die asiatische Perspektive zum im Wintersemester 2017/2018 stattfindenden Seminar „Globale Perspektiven auf Geographien der Stadtproduktion und ihre Akteure“ beitragen.

Das Seminar richtet sich an Studenten des Masterstudiengangs "Historische Urbanistik" und wurde von Dr.-Ing. Noa K. Ha, Koordinatorin des Center for Metropolitan Studies (CMS), TU Berlin und dem DFG-finanzierten Internationalen Graduiertenkolleg Berlin – New York – Toronto zu historischen Entwicklungen und aktuellen Fragestellungen der Metropole (2012–2018) organisiert.

Der Vortrag von Smriti Pant wird am 31.1.2018 von 10 bis 12 Uhr im Raum HBS 103, Center for Metropolitan Studies, TU Berlin (Hardenbergstraße 16-18, 10623 Berlin) stattfinden.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie auf der Seite des Center for Metropolitan Studies.

Kontakt:

Smriti Pant