Vortrag von Smriti Pant bei der Jahrestagung der Society of Architectural Historians of Great Britain am 8. Juni 2018

WW1, Dyarchy and the Design of Interwar New Delhi

Die Doktorandin des DFG-Graduiertenkollegs Smriti Pant wird in ihrem Vortrag ausführen, wie die Auswirkungen des Ersten Weltkriegs die Stadtplanung und die Architektur des imperialen Neu Delhi in der Zwischenkriegszeit geformt haben.

Das Annual Symposium zum Thema „Architecture, the Built Environment, and the Aftermath of the First World War“ wird von der SAHGB in Kooperation mit dem 20s30s Network und der Twentieth Century Society organisiert. Es findet vom 8. bis 9. Juni 2018 an der University of London, Institute of Historical Research, im Wolfson Conference Room des Senate House, statt.

Weitere Informationen zur Tagung finden Sie auf der Seite des SAHGB.

Kontakt:
Smriti Pant