Studierende laden zum Schneeflockenball an die BTU

Am Sonnabend, 13. Januar 2024, wird in der Mensa auf dem Senftenberger Campus der BTU gefeiert. Herzlich willkommen sind neben Studierenden und Mitarbeitenden der Universität auch externe Gäste aus der Stadt und der Region. Ab sofort können sich Interessierte online ihre Karten sichern.

Die Gäste des Schneeflockenballs erwartet ein buntes Programm in festlichem Ambiente. Bereits um 16 Uhr beginnt der Einlass mit Saft- und Sektempfang. Um 17 Uhr leiten der Senftenberger Bürgermeister Andreas Pfeiffer, der BTU-Vizepräsident für Forschung und Technologietransfer Prof. Dr. Michael Hübner sowie Kassandra Seltrecht und Ronja Tittel als Vertreterinnen der Fachschaftsräte den Ball mit ihren Begrüßungsworten ein.

Auf dem Programm des Schneeflockenballs steht ab 18 Uhr Live-Musik mit dem
Duo Sax-o-flute. Eine Stunde darauf bittet ein DJ zu klassischen Tänzen wie Walzer oder Disco Fox auf das Parkett. Ab 22 Uhr schließt sich eine Party in lockerer Atmosphäre an, die bis 2 Uhr geplant ist.

Um das Erscheinen in Abendgarderobe wird gebeten. Für den kleinen Hunger stehen kostenlos Snacks bereit, und Getränke können zum geringen Preis erworben werden.

Unter der Internetadresse https://schneeflockenball.de gibt es alle Informationen zum Ball und können die Tickets für die Teilnahme gebucht werden.

Organisiert wird der Schneefflockenball von den Fachschaftsräten am Campus Senftenberg der BTU – federführend durch den Fachschaftsrat Biotechnologie und Materialchemie mit Unterstützung der Fachschaftsräte Therapiewissenschaften, Elektro- und Medizintechnik sowie Maschinenbau.

Kontakt:  fsr-biotechnologie-chemie(at)b-tu.de

Schneeflockenball
Wann?:
Sonnabend, 13. Januar 2024, 16 Uhr bis 2 Uhr nachts
Wo?:
Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg
Mensa (Gebäude 20)
Universitätsplatz 1
01968 Senftenberg

Ralf-Peter Witzmann
ralf-peter.witzmann(at)b-tu.de
Mensa am Campus Senftenberg der BTU.