Mehr Professorinnen, mehr Sichtbarkeit für Wissenschaftlerinnen, mehr Chancen für Frauen in MINT: Mit dem Professorinnenprogramm III hat die BTU in den vergangenen sechs Jahren nachhaltige Veränderungen angestoßen. Zum Abschluss der Förderphase zieht die Universität eine positive Bilanz.