Offizielle Eröffnung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Cottbus

Gelungene Auftaktveranstaltung

Über 100 Gäste besuchten am 17.04.2018 die Eröffnungsveranstaltung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Cottbus in unserer Modellfabrik.

Zahlreiche Vertreter von kleinen und mittelständischen Unternehmen nahmen die Gelegenheit war und informierten sich über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung und Arbeit 4.0.

Von besonderem Interesse waren Vorträge und Diskussionen zum Thema „Qualifizierung in Zeiten der Digitalisierung“, einem Schwerpunkt des Cottbusser Kompetenzzentrums.

Der Andrang im Vorfeld machte deutlich: viele brandenburgische KMU wollen die Chancen der Digitalisierung nutzen und sich fit für den digitalen Wandel machen.

Unser Dank gilt allen Partnern, Förderern, Freunden und Mitgestaltern.

Danke auch den zahlreich erschienenen Gästen für eine tolle Eröffnungsveranstaltung.

Kontakt

Alexander Teller
Automatisierungstechnik
T 4350
teller(at)b-tu.de
© Ralf Schuster/ Multimediazentrum BTU CS
© Ralf Schuster/ Multimediazentrum BTU CS
© Ralf Schuster/ Multimediazentrum BTU CS