Aktuelles Semester Alle Module des Lehrstuhls Graphische Systeme werden im Moodle über ein Passwort verfügbar sein. Dieses wird in der ersten Veranstaltung des Semesters bekannt gegeben.

Teilnahmebegrenzung von Lehrveranstaltungen

Aufgrund stark gestiegener Studierendenzahlen und Interesse an der Teilnahme der Veranstaltungen des Lehrstuhls wurden einige der angebotenen Lehrveranstaltungen mit einer Teilnehmerbegrenzung versehen.
Das bedeutet, dass sich die Studierenden zunächst im Prüfungssystem für die jeweilige Modulprüfung anmelden und dann in einem Auswahlverfahren entschieden wird, wer schlussendlich an der Prüfung teilnehmen darf. Dieses Auswahlverfahren wird dem Lehrstuhl von der Universität vorgegeben. Sollten Sie im Auswahlverfahren von der Prüfungsteilnahme ausgeschlossen werden, so werden Sie im Prüfungssystem von der jeweiligen Prüfung abgemeldet. Das betreffende Modul wird dann als Rücktritt verbucht.

Wir bitten um Verständnis, dass die Anzahl der Teilnehmenden beschränkt werden muss, um die Qualität der Lehre aufrecht zu erhalten.
Es steht Ihnen selbstverständlich frei, sich in einem anderen Semester erneut um die Prüfungsteilnahme zu bewerben.

Sommersemester 2024

• Vorlesung: Grundzüge der Kognition und Wahrnehmung (Webseite)
    • [VL ab Donnerstag den 11.04. um 11:30 - VG1C, Raum 0.03]
    • [UE sh. Moodle]