RUNDGANG

Am 24.02.22 wird der Rundgang stattfinden, beginnend ab 13.00 Uhr im IKMZ.

Bei dieser Veranstaltung werden die Entwürfe des Wintersemesters 21 / 22, die in unserer Fakultät entstanden sind, aus- und vorgestellt. Sie sind herzlich eingeladen ab 13:00 Uhr die Arbeiten der verschiedenen Fachgebiete anzusehen, mit den Lehrenden und Studierenden zu diskutieren und Ihre Favoriten für die Preisverleihung zu wählen. Der Rundgang ist eine Gelegenheit, zu erfahren, was wir gemeinsam im letzten halben Jahr gelehrt, erdacht und geschaffen haben und wieviel Kreativität, Innovationskraft und Freude am Experimentieren in unserer Fakultät steckt.

Jedes Atelier wird im Verlauf des Nachmittags einmal die Ergebnisse des letzten Semesters vorstellen und erläutern. Die Vorstellungen beginnen um 13:00 Uhr im IKMZ mit der Preisverleihung des IKMZ Stegreifs und werden nach der Präsentation von „Frankensteins Flur“ im Studio 8 ab 14:30 Uhr in den Atelierräumen der Lehrgebäude C und D fortgesetzt. Um 19:00 wird es eine Abschussveranstaltung im Mies Atelier / Atelier Oestreich geben, bei der die beste Arbeit und das beste Atelier prämiert wird.