SE 2023 Software Engineering

Die Tagung Software Engineering (SE) der Gesellschaft für Informatik (GI) findet vom 20.-24. Februar 2023 statt. Die Organisation liegt beim SICP - Software Innovation Campus Paderborn der Universität Paderborn.

Die jährlich stattfindende Tagung Software Engineering (SE) des Fachbereichs Softwaretechnik der Gesellschaft für Informatik dient als Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Erkenntnissen aus dem Bereich der Softwaretechnik. Die Tagung richtet sich sowohl an Softwareentwickler und Softwareentwicklerinnen aus der Praxis, als auch an Forscherinnen und Forscher aus dem akademischen Umfeld.

Die SE 2023 ist eine Konferenz des Fachbereichs Softwaretechnik der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI e.V.)

Prof. Leen Lambers ist Mitglied des Programmkomitee der SE 2023, sowie des Programmkomitees der SRC (Student Research Competition)

Paderborn, Zukunftsmeile 2