Feierliche Exmatrikulation der Fakultät 3

Erstmalig fand die Absolventenfeier für die Studierenden der Fakultät 3 statt. Die Veranstaltung kam bei den neuen Akademikern super an.

Am 13. Januar 2017 fand erstmalig die offizielle Absolventenfeier für die Studierenden der Fakultät 3 statt, darunter auch für die Wirtschaftsingenieure. Gäste und Redner waren unter anderem der Präsident, Herr Prof. Steinbach, die Dekanin, Frau Prof. Weiß und der Studiengangsleiter, Herr Prof. Woll.

Das rundum gelungene Programm wurde durch die Studentengruppe "Gretchens Antwort" mit den passenden Klängen umrahmt. Besonderen Dank gilt den Organisatoren der Absolventenfeier, die den Abend zu einem unvergesslichen Moment für alle Teilnehmer gestalteten.

Der Fachschaftsrat Wirtschaftsingenieurwesen gratulliert allen Absolventen des vergangenen Jahres zu ihren erfolgreichen akademischen Abschlüssen und wünscht für die berufliche Karriere alles Gute.

Auch zukünftig werden Absolventenfeiern stattfinden. Um die Teilnehmer einladen zu können, ist es notwendig, dass sich alle Absolventen der BTU im Alumni-Verteiler registrieren. Dies kann auf der Webseite des Referenten für Alumni-Arbeit erfolgen.

Die Bilder zur feierlichen Exmatrikulation sind auf der Sonderseite des FSR WiIng zu finden.

Die glücklichen Absolventen des Wirtschaftsingenieurwesens erhielten vom FSR WiIng zudem ein kleines Präsent zur Würdigung ihrer Leistung an der BTU (Foto: Ralf Schuster, Multimediazentrum BTU)