FAK 5 Grillen 2017

Die Fachschaftsräte der Fakultät 5 laden alle Studenten/-innen und Angehörige der BTU herzlichst zum ersten FAK 5 Grillen ein!

Egal was ihr haben wollt, wir bieten euch das ganze Programm für unschlagbare 1,50€ das Stück (Essen / Getränke)!

Für eine fröhliche Atmosphäre gibt es natürlich auch kühle Getränke. Abkühlen oder eure erhitzten Geister erfrischen könnt ihr in unserer schicken Poolarea, um für das Highlight des Abends wieder frisch zu sein:

Neben einer bunter Musik bieten wir euch ab 20 Uhr eine kleine Version des berüchtigten Seitenquizes! Dort könnt ihr zeigen, welch' Weltversteher und/oder -verdreher in euch steckt. (Keine Voranmeldung nötig.) Es winken kleine Preise!

Herzlich willkommen sind auch alle Liebhaber, die sich der Fakultät 5 und deren Menschen verbunden fühlen! Wir freunen uns auf euch und einen gefrässigen, gemütlichen & spannenden Abend in unserer neuen FAK 5 Familie,

FSR BWL, Fsr Kut, FSR Wiingg & FSR BWL Campus Sachsendorf.

Bemerkung zum Termin:
Aufgepasst und Kalender gezückt - notier dir den 21. Juni 2017 fett und in Fakultätsfarbe (petrol) im Kalender!

Innenhof
Lehrgebäude 1A (LG 1A)