Internationaler Wettbewerb für Wassermanagement - Teilnehmer gesucht

Du studierst in der Studienrichtung Umwelt oder Informatik? Nehme an der 2nd World University Challenge am 16./17. Mai 2018 in München teil.

Der Lehrstuhl für Zivil- und Öffentliches Recht mit Bezügen zum Umwelt- und Europarecht beschäftigt sich nicht nur mit juristischen Problemen. Herr Prof. Ibrahim gilt als Spezialist für das landwirtschaftliche Wassermanagement. Zusammen mit interessierten Studierenden, insbesondere mit Erfahrungen in der Umwelttechnik und/oder der Informatik, möchte er am internationalen Wettbewerb World University Challenge teilnehmen.

Der Wettbewerb beschäftigt sich grundsätzlich mit den weltweiten Problemen des Wassermanagements. Wasser wird in manchen Regionen gefährlich knapp und so sind kreative Lösungen und innovative Projekte gefragt.

Bitte melde dich bis spätestens 11. Februar 2018 per Email bei Herrn Prof. Ibrahim an. Gerne steht er auch für Fragen zum Wettbewerb zur Verfügung. Nutze die einmalige Gelegenheit, erlebe spannende Tage mit interessanten Leuten und baue dir ein erstes Netzwerk im Spezialistenkreis des Wassermanagements auf.

Prof. Dr. agr. Bachar Ibrahim
Zivil- und Öffentliches Recht mit Bezügen zum Umwelt- und Europarecht