Absolventenfeier an der BTU

Am 13. Januar 2017 fand erstmalig die offizielle Absolventenfeier für die Studierenden der Fakultät 3 statt, darunter auch für die Wirtschaftsingenieure. Gäste und Redner waren unter anderem der Präsident, Herr Prof. Steinbach, die Dekanin, Frau Prof. Weiß, und der Studiengangsleiter, Herr Prof. Woll.

Das rundum gelungene Programm wurde durch die Studentengruppe "Gretchens Antwort" mit den passenden Klängen umrahmt.

Auch zukünftig werden Absolventenfeiern stattfinden. Um die Teilnehmer einladen zu können, ist es notwendig, dass sich alle Absolventen an der BTU im Alumni-Verteiler registrieren!

Anmeldung im BTU-Alumni-Netzwerk

Trage dich hier nach deinem Abschluss an der BTU ein und verpasse so nicht deine feierliche Exmatrikulation:
Link zu einer externen Seite https://www.b-tu.de/universitaet/alumni

Fotos zur feierlichen Exmatrikulation am 13.01.2017

Alle Fotos: Ralf Schuster, BTU-Fotograf des Multimediazentrums