BTU-GESUNDHEITSWOCHE 2024 „FÜHL DICH GUT"

Wir laden alle Beschäftigten und Studierenden herzlich zur BTU-Gesundheitswoche „Fühl dich gut“ vom 19. bis 23. Februar 2024 ein.

Eine Woche lang haben Sie die Möglichkeit, vor Ort am Zentralcampus und digital an exklusiven Workshops, Infoständen, Vorträgen und Kursen teilzunehmen. Lassen Sie sich zu Themen wie intuitive Ernährung, Körpersprache, Haut-& Augengesundheit, Resilienz, Faszien, Psychohygiene, 1. Hilfe bei Kindern und Senior*innen uvm. für Ihre Gesundheit inspirieren und informieren.

Alle unsere Online-Angebote erreichen Sie alle über den Webexraum.

Das Programm zur diesjährigen BTU-Gesundheitswoche finden Sie online auf unserer Webseite und in der Programmbroschüre.

Bitte beachten Sie, dass bei einigen Angeboten eine Voranmeldung über gesundheitsmanagement(at)b-tu.de notwendig ist.
Die Teilnahme an der BTU-Gesundheitswoche ist für Beschäftige Arbeitszeit.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.
Ihr Team des Bereichs Chancengerechtigkeit und Gesundheitsförderung

Übrigens: Wenn Sie keine aktuellen Gesundheitsangebote verpassen wollen, abonnieren Sie gerne unseren monatlichen BTU-Gesundheitsnewsletter.

0.17-0.20, Foyer
Hauptgebäude (HG)