Mathe-Alumnitreffen

Das Mathe-Alumnitreffen findet im Rahmen des 1. Tag der Mathematik statt

Liebe Mathe-Alumni,

am 11. Mai 2019 feiern wir den 1. Tag der Mathematik mit Schülerwettbewerben, Vorträgen von Wissenschaftlern und Alumni, Mitmachangeboten und Campusführungen. Das Programm finden Sie ab Mitte März unter www.b-tu.de/tag-der-mathematik. Alle Mathe-Alumni sind herzlich eingeladen zur Veranstaltung von 9.00 – 18.00 Uhr und zum anschließenden Beisammensein mit aktuellen und ehemaligen Studierenden, Beschäftigten, Dozenten und Professoren aus der Mathematik. Damit wir das Treffen und die Lokalität entsprechend planen und reservieren können, ist eine Anmeldung erforderlich bis zum 31.03.2019 unter tag-der-mathematik(at)b-tu.de.

Ihr Institut für Mathematik

Bemerkung zum Termin:
Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 31.03.2019 unter tag-der-mathematik@b-tu.de.

Annette Fischer
Ingenieurmathematik und Numerik der Optimierung