Das neue Jahrbuch Forschen, Bauen und Erhalten 2010/2011 ist da!!!

Der vierte Band ist ab sofort bei uns am Lehrstuhl zu kaufen. Preis: 4 Euro ermäßigt/8 Euro normal Bitte weitersagen!

Das Jahrbuch 2010/2011 wird herausgegeben vom Studiengang Bauen und Erhalten in Kooperation mit der Fachklasse „Historische Baukultur“ der Internationalen Graduiertenschule an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.

Die vorliegende vierte Ausgabe beinhaltet neben Aufsätzen aus den Forschungsgebieten der Mitglieder des Instituts für Bau- und Kunstgeschichte (IBK) vor allem Beiträge zu abgeschlossenen Masterarbeiten in den Studiengängen Bauen und Erhalten sowie World Heritage Studies. Sie bieten ein breites Spektrum der Bauforschung und Denkmalpflege im internationalen Kontext.