Veranstaltungen-Archiv

25.09.2023

EUNICE: Vollversammlung in Italien - Startschuss für die neue Phase

Die EUNICE-Universitäten, zu denen auch die Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg gehört, haben sich für eine Vollversammlung in Catania getroffen, um den Beginn der neuen Projektphase vorzubereiten. Über 100 Personen aus zehn europäischen Partnerländern sind dem Aufruf der italienischen Hochschule gefolgt.

General Assembly in Catania (Italy)

EUNICE General Assembly (Online)

18.09.2023 | 10:00 - 13:00 Uhr

Online-Veranstaltung

Nach drei Jahren ist es an der Zeit, ein Fazit zu ziehen. Die Europäische Hochschulallianz EUNICE lädt alle Interessierten ein, online an der Vollversammlung teilzunehmen. Nach einem Rückblick auf die erste Projektphase, wird der Status Quo beschrieben und die Aktivitäten der neuen Phase vorgestellt.

EUNICE General Assembly

08.09.2023

EUNICE-Vollversammlung in Italien: Online-Teilnahme möglich

Die EUNICE-Universitäten, zu denen auch die Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg gehört, treffen sich Ende September für eine Vollversammlung in Catania, um den Beginn der neuen Projektphase vorzubereiten. Über 100 Personen aus zehn europäischen Partnerländern werden erwartet. Eine Online-Teilnahme ist auch für die breite Öffentlichkeit möglich.

EUNICE-Vollversammlung in Italien

Online Info-Session Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre

04.09.2023 | 17:00 - 17:30 Uhr

Online-Veranstaltung

Sie haben Interesse an einem Bachelorabschluss in BWL? Wenn Sie sich bereits beworben haben und noch Zusatzinformationen benötigen oder wenn Sie noch ganz unsicher sind: Die Online Info-Session bietet Ihnen eine perfekte Möglichkeit, sich Ihren Wunschstudiengang genauer anzusehen.