Neues Jahr, neue Ideen

Mit einem Workshop für die neue Website des Lausitz Science Park sind wir ins Jahr 2024 gestartet. Geballte Kreativität und Interaktion in einem Raum. Die Ergebnisse werden bald zu sehen sein.

Am 10. Januar 2024 haben wir im Startblock B2 die Köpfe zusammengesteckt und über die Struktur der neuen Webseite des Lausitz Science Park beraten. Als DAS digitale Aushängeschild wird die Website ein essentieller Baustein des Technologie- und Innovationsparks sein. Deswegen haben wir einige unserer Partner eingeladen, mit uns gemeinsam Vision, Ziele, Anliegen und Erwartungen zu erarbeiten.

Vielen Dank den Vertreterinnen und Vertretern von Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg, Energie-Innovationszentrum Cottbus (EIZ), Startup Lausitz, LEAG und DLR Institut für Elektrifizierte Luftfahrtantriebe.

Unser Dank geht auch an DMK E-Business GmbH für die kreative, effektive und interaktive Gestaltung des Workshops in reallive inkl. hörbarem Zeitmanagement.

Bis zum Launch der neuen Website dauert es zwar noch ein bisschen. Bis dahin informieren wir weiterhin auf www.b-tu.de/lausitz-science-park und natürlich auf Social Media.

Julia Raunick
HVP Forschung und wissenschaftlicher Nachwuchs