Zeugnisübergabe in Senftenberg [Elektrotechnik, Maschinenbau & Wirtschaftsingenieurwesen]

Am Freitag, den 14. Oktober 2022, ist es wieder soweit. Ab 16 Uhr erhalten die Absolvent*innen der anwendungsbezogenen Bachelor- und Masterstudiengänge ihre Zeugnisse überreicht.

Am Freitag, den 14. Oktober 2022, möchten wir, nach 2 Jahren Abstinenz, wieder eine Zeugnisübergabe veranstalten. Ab 16 Uhr erhalten die Absolvent*innen der anwendungsbezogenen Bachelor- und Masterstudiengänge Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen in festlichem Rahmen ihre Zeugnisse überreicht.

Unser*e Festredner*in wird unseren Absolvent*innen "Tipps für die Zukunft" geben und das alles wird in einen musikalischen Rahmen eingebettet.

P.s. Wir möchten alle ehemalige Studierende (Absolventen von Oktober 2019 - September 2022) dazu einladen ihr Zeugnis feierlich überreicht zu bekommen.

Die Anmeldung zu Veranstaltung erfolgt über Guestoo.

Bemerkung zum Termin:
Anmeldung über das Portal: Guestoo

Gebäude 11-Hörsaal SFB (Geb. 11)
Campus Senftenberg

Universitätsplatz 1