12. Alumnitreffen der IT-Studiengänge

Termin: 01.06.2018, 14:00 (Zentralcampus Cottbus)

Das 12. Alumnitreffen der IT Studiengänge (Informatik, Informations- und Medientechnik, eBusiness) findet am Freitag, dem 1. Juni 2018 ab 14:00 statt. Dies ist der Tag nach Fronleichnam, der in vielen Bundesländer Feiertag ist und damit die Anreise erleichtert.

Das Treffen wird vom Lehrstuhl  Datenbanken und Informationssysteme organisiert.

Das Programm finden Sie hier. Veranstaltungsort ist wie immer der Hörsaal C im zentralen Hörsaalgebäude auf dem Hauptcampus.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung an Sandy Schneider ( sandy.schneider(at)b-tu.de), wenn Sie planen zu kommen.

Angebote für Vorträge sind gern gesehen, ebenso sonstige tatkräftige Unterstützung. Nachfragen/Angebote bitte an an   Prof. Dr. Schmitt und Dr. Gengler mailen.

Hörsaal C
Zentrales Hörsaalgebäude (ZHG)