13.03.2024

Das Gasthörendenstudium „WISSEN FÜR ALLE“ startet in ein vielfältiges Sommersemester

In der Offenen Hochschule begegnen sich Studierende, Berufstätige und Menschen, die sich nachberuflich weiterbilden wollen. Wie jedes Semester bieten wir Ihnen wieder ein breitgefächertes Angebot an Kursen, Workshops, Projektgruppen und Exkursionen. Das neue Programm erscheint mit druckfrischem Katalog zum Ende März. Die Veranstaltungen beginnen in der zweiten Aprilwoche.

Plakat WISSEN FÜR ALLE

13.03.2024

Evaluation des Weiterbildungsprogramms für BTU-Beschäftigte

Unser Anspruch ist es, Ihnen in jedem Semester ein hochwertiges Weiterbildungsprogramm für die BTU-Beschäftigten anzubieten. Neben den bereits bekannten Veranstaltungsevaluationen erfolgt in den kommenden Wochenen die Evaluation des Gesamtprogramms der Weiterbildung für BTU-Beschäftigte.