GLA:D® International Network Meeting ausgerichtet

GLA:D® Deutschland richtete das GLA:D® International Network Meeting 2022 aus

Das GLA:D® International Network Meeting 2022 wurde gemeinsam durch das Fachgebiet Therapiewissenschaften I und die Deutsche Arzt Management GmbH ausgerichtet. Das Meeting wurde hybrid veranstaltet: einige Teilnehmer*innen waren am 06.04.2022 in Berlin vor Ort, während zahlreiche weitere Teilnehmer*innen aus verschiedenen Ländern online teilnahmen.

Das Meeting wurde vorab des 2022 Osteoarthritis Research Society International (OARSI) World Congress durchgeführt, welcher dieses Jahr in Berlin veranstaltet wurde. Das Fachgebiet Therapiewissenschaften I und die  Deutsche Arzt Management GmbH verantworten gemeinsam GLA:D® Deutschland, ein evidenzbasiertes und international etabliertes Versorgungsprogramm für Personen mit Hüft- und/oder Kniegelenksarthrose. Da GLA:D® Deutschland erst kürzlich etabliert wurde, war das Team von  GLA:D® Deutschland gerne bereit, das GLA:D® International Network Meeting 2022 auszurichten, um sich mit Kolleg*innen aus u. a. Ireland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Kanada, Australien und Neuseeland über Themen rund um GLA:D® auszutauschen.

Kontakt

Prof. Dr. rer. medic. Christian Kopkow
Therapiewissenschaften I
T +49 (0) 3573 85-741
christian.kopkow(at)b-tu.de
© Christian Kopkow
© Christian Kopkow