Witze

Warum kommt ein Neutron nicht in die Disco?
Nur für geladene Gäste.


Barkeeper: Wir bedienen nichts was schneller als Licht ist.
Ein Neutrino betritt die Bar.


AB: Die von ihnen gewählte Rufnummer ist imaginär. Bitte drehen Sie das Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.


Ein Studierender, der von monatlich 300,- € BAFöG lebt, ist ein armer Schlucker. Wenn ich das BAFöG eines armen Schluckers um 1.- € erhöhe, ist er immer noch arm. Es folgt mit vollständiger Induktion: Egal wie hoch das BAFöG ist, Studenten sind arme Schlucker.


Wie wurde das erste Atom gespalten?
Otto Hahn gab es seinem Kind mit den Worten: Nicht kaputt machen!


Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Maschinenbauer sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs herausbekommen. Der Mathematiker misst den Durchmesser und rechnet dann das Volumen aus. Der Physiker taucht den Ball in einen Eimer voll Wasser und schaut nach, was er für eine Wasserverdrängung hat. Der Maschinenbauer guckt in der "DIN für kleine rote Gummibälle" nach!

 
Albert Einstein, Sir Isaac Newton, Blaise Pascal, Niels Bohr und Max Planck spielen Verstecken. Während Einstein die Augen schließt, um bis zehn zu zählen, rennt der Rest los, um sich ein gutes Versteck zu suchen - alle, bis auf Newton: Dieser nimmt eine Kreide, zeichnet ein Quadrat, dessen Seiten 1 m lang sind, und stellt sich in das Quadrat hinein. Als Einstein sich umdreht, ruft er: Ha! Ich habe dich gefunden, Newton! Darauf Newton: Falsch, ich bin nicht Newton, sondern Pascal! 

(1 Pascal=1 Newton/Quadratmeter)

 

Du hast weitere auf Lager und willst sie mit anderen teilen?
Dann sende sie doch einfach an uns und wir werden sie bei nächster Gelegenheit einfügen.