Aktuelle Nachrichten

14.04.2025

Müller, Matthias (2023)

Einfluss der Länge und Geeignetheit von Podcast-Werbungen auf das Vertrauen in die beworbene Marke

14.04.2025

Behrends, Sarah (2023)

Der Einfluss des Geschlechts auf die Kaufentscheidung bei partizipativen Preismechanismen- ein empirischer Vergleich von PWYW und PYP

14.04.2025

Bui, Chi Thuy My (2023)

Der Einfluss von KI-generierten Inhalten im Vergleich zu Nutzer-generierten Inhalten auf die Performance von Beiträgen auf Instagram

14.04.2025

Ghorbal, Hela (2023)

Der Einfluss partizipativer Preismechanismen auf die Kaufentscheidung - ein epirischer Vergleich von NYOP und PYP

14.04.2025

Misina, Juliana (2023)

Unvollständige Headlines im Fokus: Einfluss auf die Aufmerksamkeit und Clickbereitschaft von User:innen

14.04.2025

Chelli, Zeineb (2023)

Der Einfluss von Charaktereigenschaften und Selbstmotiven auf die Teilungsabsicht im Social Media