Aktuelle Nachrichten

14.04.2025

Arfa, Amir (2024)

Der Einfluss von Song-Teasern in Social Media auf das Hörinteresse

14.04.2025

Jaghar, Ayoub (2024)

Geschlechtsspezifische Einflüsse auf die Kaufentscheindung bei partizipativen Preismechanismen- eine empirische Untersuchung von PWYW, NYOP und PYP

14.04.2025

Ha, Long Viet (2024)

Die Auswirkungen der künstlichen Alterung und Verjüngung von Influencern auf die Wahrnehmung ihrer Vertrauenswürdigkeit, Attraktivität und Expertise durch Konsumenten im Kontext des Influencer-Marketing

14.04.2025

Jankowski, Elisa (2024)

Der Laufschritt des Champions: Umwandlung von Weltrekordleistungen in recyclete Sportartikel

14.04.2025

Bode, Julian (2024)

Einfluss von Storystrukturen auf die Verweildauer bei Kurzuvideoinhalten auf Social Media

14.04.2025

Ouacha, Fatine (2024)

Caption – Länge: Welche Faktoren beeinflussen die Länge der Captions und wie wirkt sich diese auf die Engagement rate aus?

14.04.2025

Nouri, Samir (2024)

Die partizipativen Preismechanismen und ihre Auswirkung auf die Kaufentscheidung: Ein empirischer Vergleich zwischen PWYW, NYOP und PYP