Aktuelle Nachrichten

14.04.2025

Taamallah, Hamad (2024)

Individualisierung von Produkten: Eine Untersuchung der Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten im Kontext spiritueller und modeorientierter Produkte

14.04.2025

Mestetef, Nizar (2024)

Optimale Bildunterschrift- Welchen Einfluss kann eine Bildunterschrift auf das Engagment in sozialen Medien haben?

14.04.2025

Julia, Wappler (2024)

Der Einfluss der Markenbekanntheit auf die Kaufentscheidung im Cause-Related Marketing

14.04.2025

Päthe, Marvin (2024)

Der Einfluss der Tonart auf den Songerfolg unter Berücksichtigung des Geschlechts des Interpreten

14.04.2025

Kotecki, Patrick (2024)

Der Einfluss der Länge von Marketingaussagen auf die Kaufabsicht in der Energiewirtschaft

14.04.2025

Zhang, Yuge (2023)

Wie beeinflussen demographische Faktoren die optimale Textlänge von Social-Media Inhalte