Erinnern und Vergessen (machen) - Ein Forschungsgespräch

Im Rahmen der Fachtagung "Migration. Erinnern. Praktiken des Erzählens und Erinnerns in der Migrationsgesellschaft" am 24. und 25. Oktober 2019 an der Universität Zürich findet die Veranstaltung (mit Paola De Martin, Lena Inowlocki, Manuel Peters & Miriam Trzeciak mit Anna Schnitzer & Ellen Höhne): "Erinnern und Vergessen (machen): Ein Forschungsgespräch" statt.

Miriam friz Trzeciak und Manuel Peters präsentieren gemeinsamt mit Paola De Martin, Lena Inowlocki, Anna Schnitzer & Ellen Höhne am Donnerstag, den 24. Oktober von 18-19 Uhr an der Universität Zürich: "Erinnern und Vergessen (machen) - Ein Forschungsgespräch". Das Forschungsgespräch findet im Rahmen der Fachtagung "Migration. Erinnern. Praktiken des Erzählens und Erinnerns in der Migrationsgesellschaft" statt.

Link zum Programm

Universität Zürich, Rämistrasse 71, 8006 Zürich