5. Forschungssymposium Physiotherapie: Abstractband veröffentlicht

Das Abstractband des 5. Forschungssymposiums Physiotherapie wurde über das digitale Repositorium (OPUS) der Universitätsbibliothek der BTU Cottbus-Senftenberg veröffentlicht

"Forschung fördern, Lehre entwickeln, Versorgung stärken - für die Zukunft der Physiotherapie" war das Motto des 5. Forschungssymposiums Physiotherapie, welches durch die Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (BTU) und die Deutsche Gesellschaft für Physiotherapiewissenschaft e. V. (DGPTW) am 26. und 27.11.2021 veranstaltet wurde. Im Abstractband des 5. Forschungssymposiums Physiotherapie sind die Abstracts der eingereichten und beim 5. Forschungssymposiums Physiotherapie präsentierten Beiträge veröffentlicht. Zudem sind die veranstalteten Workshops zusammenfassend dargestellt.

Das Abstractband wurde im digitalen Repositorium (OPUS) der Universitätsbibliothek der BTU Cottbus-Senftenberg veröffentlicht und kann über die folgende DOI zugegriffen werden:  https://doi.org/10.26127/BTUOpen-5923

Prof. Dr. rer. medic. Christian Kopkow
Dekanat Fakultät 4