International Alumni Workshop COLLOC23 in Brasilien

Wir freuen uns, den kommenden internationalen Workshop COLLOC 2023 (Collaborative Production of Transformation Knowledge in Self-Organized Occupations) ankündigen zu können.

Dieser transdisziplinäre Workshop ist Teil der COLLOC-Workshop-Reihe, die auf die Produktion von Transformationswissen abzielt. Diese Art von Wissen wird durch die Beteiligung zahlreicher Stakeholder einschließlich lokaler Akteure und Studierender, produziert, angewandt und reflektiert. Der Hybrid-Workshop findet in drei Phasen in November statt und wird vom FG Landschaftarchitektur und Freiraumplanung der TU Berlin in Kooperation mit unserem FG Stadtplanung, dem FG Habitat Unit der TU Berlin und der Fak. für Architektur und Urbanistik der Universidade Federal do Rio de Janeiro organisiert.

Mehr Infos: International Alumni Workshop "COLLOC 2023"

Natacha Sofia Quintero Gonzalez
Stadtplanung