Summer School: Potsdam Entrepreneurship Experience Lab (PEELx)

vom 16.-19. August 2022

Es werden 7 innovative Startup Ideen aus verschiedenen Fachbereichen gesucht. Egal ob mathematisch-naturwissenschaftliche, sozialwissenschaftliche oder digitale Projekte - alle Gründungsvorhaben sind willkommen. Ein Prototyp der Idee ist wünschenswert, aber nicht notwendig.​ Sie können sich noch bis zum 18.7. bewerben.

Für jedes der 7 ausgewählten Projekte werden zudem Teammitglieder gesucht, die ihre Perspektiven im Rahmen des Workshops einbringen können. In persönlicher Atmosphäre (max. 7 Personen), werden unter Anleitung professioneller Coaches, aus dem Netzwerk der HPI School of Design Thinking, kundenorientierte Lösungsansätze diskutiert und implementiert. Die Bewerbungsfrist für reguläre Teilnehmende endet am 31.7.

Die Teilnahme ist kostenfrei und die Veranstaltung findet in hybrider Form auf Englisch statt (komplette Teams live am HPI in Potsdam oder per Zoom).

Hier gehts zur Anmeldung.