Uni-Informationstag an der Deutschen Schule Prag

Die BTU wird 2022 wieder auf der jährlich stattfindenden Bildungsmesse der Deutschen Schule Prag sein und eure Fragen rund um das Studium an der BTU beantworten!

Einmal im Jahr veranstaltet die Deutsche Schule in Prag einen Uni-Informationstag, während dem sich Schüler*innen von Deutschen Auslands- und Partnerschulen über Studienmöglichkeiten informieren können.

Die BTU Cottbus-Senftenberg wird sich im Rahmen der Messe mit einem Infostand sowie einer Präsentation über unsere junge und moderne Technische Universität präsentieren und zu Studiengängen, dem Bewerbungsprozess sowie zum Studienstart informieren.

Wir, das International Relations Office und Studierende der BTU, freuen uns sehr, interessierte Schüler*innen auf dieser Messe zu begrüßen und bei allen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Deutsche Schule Prag

Anke Meißner