BCG Einstiegsevent im Allgäu für Student:innen, Absolvent:innen und Doktorand:innen

Einstiegsevent von BCG für Student:innen, Absolvent:innen und Doktorand:innen vom 21. bis 23. Februar 2024 im Steigenberger Hotel im Allgäu. Jetzt bewerben!

Wann + Wo: 21. - 23. Februar 2024 im Steigenberger Hotel Der Sonnenhof in Bad Wörishofen im Allgäu
Wer: herausragende Student:innen, Absolvent:innen und Doktorand:innen aller Fachrichtungen
Bewerbungsschluss: 28. Januar 2024
Weitere Informationen: bcg-events.de/einstiegsevent

Während der drei Tage erfahren die Student:innen und Doktorand:innen, wie eine der weltweit größten Strategieberatungen in Deutschland und Österreich Leben verbessern und einen nachhaltigen Impact schaffen und somit diesen Bereich voranbringen.

Am Beispiel eines Global Health Case lernen die Teilnehmer:innen, wie sie ihre Skills für wichtige Technologien und Lösungen für die Weltgesundheit einbringen. Zusätzlich haben Ihre Studierenden die Möglichkeit, sich mit den anderen Teilnehmer:innen sowie den BCG-Expert:innen ganz offen über alle Fragen auszutauschen, die sie schon immer loswerden wollten.

Im Anschluss an das Event starten die Teilnehmer:innen ihren Festeinstiegsprozess, denn die Einladung zur ersten Interviewrunde inklusive intensiver Interviewvorbereitung vor und nach dem Event ist mit der Eventteilnahme garantiert.

Den Flyer zu der Veranstaltung finden Sie hier: Einstiegsevent 2024_Allgäu.pdf