Umfrage der TU Dortmund zum Entscheidungsverhalten. Machen Sie mit!

Unterstützung einer Studie der TU Dortmund zum Entscheidungsverhalten bei Bewerbenden mit Diversitätsmerkmalen

Liebe Studierende,

im Rahmen eines Forschungsprojektes der Technischen Universität Dortmund wird das Einstellungsverhalten von zukünftigen Personalentscheidenden untersucht. Da Sie im Laufe Ihres Berufslebens an solchen Entscheidungen beteiligt sein könnten, ist Ihre Perspektive für uns von großem Interesse.

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen kurzen Online-Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen:

www.chip.fk13.tu-dortmund.de/umfragen/entscheidungsverhalten

Die Teilnahme an der Umfrage sollte nicht länger als 10 Minuten dauern und Ihre Antworten werden selbstverständlich anonymisiert. Unter allen Teilnehmenden werden drei Wunschgutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost.

Für Rückfragen steht Ihnen Moritz Hölzer, B.A. (moritz.hoelzer[at]tu-dortmund.de) gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für die Unterstützung!