Offene Stellen als Customer Resilience Manager (Vollzeit)

Die KR Krisensicher RisIkoberatung GmbH in Lübben bei Berlin sucht Euch: Als Customer Resilience Manager (m/w/d).

Unsere Unternehmensberatung startet jetzt ein sechsmonatiges Power-Trainee-Programm mit Festanstellungsgarantie, das Euch zu „Krisenmastern“ für Unternehmen ausbildet. Als Customer Resilience Manager macht Ihr Sicherheitsanalysen, entwickelt Schutzmaßnahmen, koordiniert Fachexperten, erstellt Krisenmanagement- und Krisenkommunikationspläne und berät Unternehmen rund um Organisationale Resilienz.

Dazu bringt Ihr wertvolle Kompetenzen aus Eurem Studium ein. Mit Euren Skills erhöht Ihr die Organisationale Resilienz und macht Unternehmen krisenresilient.

Unser Trainee-Programm hat für Euch viele Vorteile:

Festanstellung: Krisenresilienz ist kein Projektgeschäft. Ihr bekommt vomersten Tag an eine Festanstellung als Customer Resilience Manager.

Gehalt: Euer Einstiegsgehalt liegt schon in der Trainee-Zeit je nach Vorerfahrungen und Vorqualifikationen bei 36.000 Euro bis 42.000 Euro brutto im Jahr.

Ausbildung: Während des Traineeships erhaltet Ihr eine systematische und solide Ausbildung im Krisenmanagement, in praktischer Krisenkommunikation, in Sicherheitsanalyse, in IT-Sicherheit etc.

Strategische Ebene: Statt taktischem Krisenmanagement brauchen Unternehmen in Zukunft strategische Krisenresilienz. Ihr arbeitet deshalb von Anfang an auf der strategischen Unternehmensebene.

Perspektive: Wir leben in der Epoche der Polykrise. Die Krisen nehmen zu. Customer Resilience Manager ist deshalb ein Beruf mit großer Zukunft.

Mehr Infos gibt es unter krisensicher-werden.de/jobs-karriere und von 
Christian F. Hirsch unter hirsch@krisensicher-werden.de oder 0151/55528737.

Christian F. Hirsch
Chief of Staff und Senior Project Manager

KR Krisensicher Risikoberatung GmbH
Hauptstraße 3/4
15907 Lübben

Telefon: 03546 934 74 42
Mobil: 0151 55 52 87 37


E-Mail: hirsch(at)krisensicher-werden.de
Web: www.krisensicher-werden.de