Abstimmung Ausschreibung elearning Materialien
Wir setzen in unseren Veranstaltungen nicht nur „normale“Informations- und Kommunikationstechnologien ein, sondern zeichnen unsere Vorlesungen bspw. per Video auf und machen sie so zeit-und tagesformunabhängig ;-) zugänglich.
Weiterhin versuchen wir große Veranstaltungen interaktiv zu gestalten mit Hilfevon Clickern, die als „classroom-response system“ funktionieren und Ihnen als Studierende ein interaktives Lernen und Verstehen ermöglichen.
Wir setzen uns für eine Erweiterung des Einsatzes dieser Technologien in unseren Veranstaltungen ein. Finanzielle Mittel für den Ausbau der eLearning-Möglichkeiten an unserem Lehrstuhl möchten wir mit Hilfe einer Ausschreibung akquirieren. Für diese Ausschreibung benötigen wir Ihre Stimme.
Jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin hat zehn Stimmen. Diese zehn Stimmen können auf zehn der „Bewerbungsvideos“ verteilt werden, wobei man für ein Video nur einmal stimmen kann. D.h., obwohl zehn Stimmen zur Verfügung stehen, kann für ein Video nicht zehn Mal gestimmt werden. Man kann aber sehr wohl nur eine Stimme an das Video verteilen, welches gewinnen soll und die anderen neun Stimmen verfallen lassen.
Bitte klicken Sie auf folgenden Link http://bit.ly/ZywTEX und geben uns Ihre Stimme! Die Abstimmung läuft bis zum 23.05.2013.
Vielen Dank!
Ihr Lehrstuhlteam