Prüfungsanmeldungen

Prüfungsanmeldung für Modulprüfungen beim Prüfungsamt:

• Anmeldung bis zur 3. Vorlesungswoche im Semester
  • Rücktritt ist bis Ende der 7. Vorlesungswoche im Semester möglich

über das Online-Portal der BTU Cottbus-Senftenberg oder im Studierendensekretariat vornehmen! Bitte beachten Sie, dass für Wiederholungsprüfungen teilweise andere Regelungen gelten!

NUR für WiIngs (Diplom):

Bitte beachten Sie, dass Sie sich - zusätzlich zur Anmeldung im Prüfungsamt - zu allen Modulteilprüfungen auch via eMail bei dem jeweiligen Betreuer anmelden müssen!

Geben Sie bei der Anmeldung Name, Matrikel, Studiengang und Ihre Prüfungsordnung an!

Prüfungslisten:

Studierende, die nicht auf den Prüfungslisten stehen, dürfen die Modul(teil)prüfungen nicht ablegen! Der Lehrstuhl trägt keine Prüfungsteilnehmerinnen und -teilnehmer eigenständig in die Listen ein. Nur das Prüfungsamt ist in der Lage, die Prüfungsberechtigung zu prüfen.