Aktuelle Nachrichten

14.04.2025

Giap, Tien Nguyen (2024)

Der Einfluss von Bildern in sozialen Medien auf das Engagement – Ein Vergleich zwischen herkömmlichen Produktfotos und Flatlay-Fotos

14.04.2025

Lo, Yan Lung (2024)

Einfluss der Attraktivität und des Geschlechts der Mitglieder einer K-Pop Gruppe auf die Kaufbereitschaft der Musik

14.04.2025

Schulz, Luca Niclas (2024)

Die Aussagekraft von Forschungsergebnissen: Eine Z-Kurven-Analyse am Beispiel von Opinion Leader Effekten

14.04.2025

Zayas, Luisa (2024)

Der Einfluss von E-Mail- und Messenger-Marketing-Kampagnen auf das Markenimage unter Berücksichtigung des Fear of missing out (Fomo) Effekts

14.04.2025

Horst, Lennart (2024)

Wie der Innovationsprozess diurch den Einsatz von künstlicher Intelligenz optimiert werden kann

14.04.2025

Köhler, Jasmin (2024)

Der Einfluss der Darstellungsvariante von Tierwerbung (Foto vs. Cartoon) auf die Kaufabsicht

14.04.2025

Arfa, Amir (2024)

Der Einfluss von Song-Teasern in Social Media auf das Hörinteresse