Einladung zum 10. Alumnitreffen 2016

Liebe Absolventinnen und Absolventen unserer IT-Studiengänge,

es gibt ein Jubiläum zu feiern! Ganz herzlich laden wir Sie zu unserem 10. Alumnitreffen am 27. Mai 2016 nach Cottbus ein.

Wir sind gerade dabei, das Programm zusammenzustellen, und sind zuversichtlich, einige spannende Berichte zu bekommen und ein Podiumsgespräch zu aktuellen Trends in der Softwareentwicklung zu organisieren.

Das Programm dient als Rahmen für die Begegnungen und Gespräche. Kommen Sie und lassen Sie Erinnerungen aufleben, treffen Sie Ihre ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Professorinnen und Professoren, sehen Sie sich an, wie sich die Informatik an der BTU weiterentwickelt hat. Vielleicht eröffnet sich der eine oder andere neue Anknüpfungspunkt.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung an  alumni16[@]informatik.tu-cottbus.de , wenn Sie planen zu kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Claus Lewerentz