Online-Konferenz: Towards Reflexivity in Migration Studies. Knowledge Production in Times of Contested Politics and Post-Colonial Dynamics

Die Midterm Konferenz des ESA Forschungsnetzwerks 35 “Sociology of Migration”: "Towards Reflexivity in Migration Studies. Knowledge Production in Times of Contested Politics and Post-Colonial Dynamics" findet am 21-22. Januar 2021 als Online-Konferenz statt.

Aktuelle Trends und Debatten der Migrationsforschung aufgreifend, widmet sich die Online-Konferenz Fragen der Reflexivität in der Migrationsforschung. Die Konferenz wird organisiert von Anna Amelina (BTU Cottbus-Senftenberg, Forschungsplattform MIKOWA), Janine Dahinden (Neuchâtel Universität, IMISCOE "Reflexive Migration Research"), Felicitas Hillmann (TU Berlin) in Zusammenarbeit mit dem IMISCOE Ständigen Ausschuss "Reflexive Migration Research".

Das vollständige Konferenzprogramm finden Sie hier.

Bestätigte Keynote Speakers:

Pawel Kaczmarczyk (Universität Warschau)

Sharam Khosravi (Stockholm University)

Gökce Yurdakul (HU Berlin)

Den Konferenzaufruf sowie weitere Informationen finden Sie hier.

Bemerkung zum Termin:
Den Zugangs-Link erhalten Sie im Januar 2021